Dörbytime!


©A.E.

Am Sonntag treffen die Frauenteams des First Vienna Football Club 1894 und des Wiener Sportklub in der Wiener Liga aufeinander.
Austragungsort des Derbys ist das Vienna Nachwuchszentrum, das idyllisch zwischen den Brigittenauer Plattenbauten liegt. Während Frauenfußball bei den beiden großen Wiener Vereinen, Rapid und Austria, nicht einmal praktiziert wird, mausern sich die Frauenderbys seit dieser Saison zu einem kleinen Highlight. Die letzten Freundschaftsspiele zwischen den Männerteams der Vienna und des Sportklubs waren leider eine eher maue Angelegenheit, für das wir beim letzten Aufeinandertreffen der Frauenteams entschädigt wurden. Das Spiel endete nach einer tollen Aufholjagd der Vienna mit 2:2.
Wir freuen uns auch diesmal wieder auf ein mitreißendes, spannendes und hoffentlich faires Spiel und Punkte für die Vienna!

Hey Ho, Let`s Go!

Sonntag 27.4.2014, 15.Uhr
First Vienna Frauen vs. Wiener Sportklub Frauen
Vienna NWZ, Spielmanngasse 8

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Dörbytime!“


  1. 1 Michaela 26. April 2014 um 18:24 Uhr

    Videozusammenfassung Derby 2013

    ab 6:11
    http://www.youtube.com/watch?v=yq0FXUw-vew&hd=1

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.